News&
Events

19.09.2018

Entdecken Sie unseren Schrankliebling

Ob clean und modern oder doch ausgefallen und farbenfroh: bei CABINET werden keine 08/15-Möbel hergestellt, sondern stets ganz individuelle Schranksysteme mit viel Liebe zum Detail. Und das beweist auch unser neuester Schrankliebling: Eine Raumlösung bestehend aus zwei Einbauschränken und einem passenden Raumteiler konnte unsere User dieses Mal überzeugen.

Online auf unserer Facebook-Seite hatten die User eine Woche lang Zeit, mit ihrer Stimme die schönste Einbauschranklösung zu küren. Dieses Mal standen zwei völlig verschiedene Einbausituationen zur Wahl: Neben einem Sideboard im industriellen Stil mit passenden Türen in Betonoptik der Firma Kieppe in Erfurt wurde auch eine cleane Raumlösung mit zwei Einbauschränken und einem passenden Raumteiler der Firma Woplan in Landau vorgestellt.

Mit einem knappen Vorsprung gewann das Schranksystem unseres Händlers Woplan in Landau. Kein Wunder, schließlich überzeugt die Einbauschranklösung nicht nur optisch, sondern auch funktional. Während die Schränke millimetergenau an die Schräge angepasst sind und so optimalen Stauraum für die Garderobe bieten, trennt der Raumteiler den Schlaf- vom Wohnbereich. Die gläsernen Türen verleihen der Lösung dabei eine moderne und cleane Optik, ohne dabei zu kühl zu wirken.

Umgesetzt wurde die Einbauschranklösung samt Raumteiler von unserem langjährigen CABINET-Partner WoPlan aus Landau. Gemeinsam mit seinem Team plante Inhaber Wolfgang Heiden das clevere Schranksystem, nahm Aufmaß vor Ort, montierte den Schrank und hinterließ so eine zufriedene Kundin. Wir gratulieren unserem CABINET-Partner für diese gelungene Einbauschranklösung und freuen uns auf viele weitere spannende Projekte in und um Landau.